Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2010
» Schwarz ist nur böse, wenn ...
28.10.2010 06:11:04 | von zu Kurzmitteilung
Schwarz ist nur böse, wenn es sich um Gewebe handelt. Altes Blut wird immer schwarz und wird vom Körper abgebaut. Heparin ist gut, beschleunigt das Ganze, aber kein Grund zur Panik
News