Kommentare » Übersicht » 28.10.2010 » Hä, wieso teuer? Das sind d...

28.10.2010 16:07:18 | von jubilee zu Rasemäje, Rasemäje...
Hä, wieso teuer? Das sind doch beim Smirnoff keine drei Euro pro Flasche, oder?

News