Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2010
» Hä, wieso teuer? Das sind d...
28.10.2010 16:07:18 | von jubilee zu Rasemäje, Rasemäje...
Hä, wieso teuer? Das sind doch beim Smirnoff keine drei Euro pro Flasche, oder?
News