Kommentare » Übersicht » 29.10.2010 » Ich denke, du hängst dich d...

29.10.2010 13:42:48 | von Lily zu :O
Ich denke, du hängst dich da so rein, weil du ihn gern hast und eine gute Freundin sein möchtest, was du auch bist, denn es gibt bestimmt genug Leute, die sich das nicht jedes Mal anhören könnten. Nur glaube ich, dass du da nicht viel tun kannst. Er selbst muss erkennen, dass es so nicht weiterg...

News