Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2010
» ich glaub, da war keiner. b...
29.10.2010 13:55:17 | von lore zu Kurzmitteilung
ich glaub, da war keiner. bank sagt: wird nach 6 sekunden wieder einzogen. muss am dienstag hin um das zu klären. wird schon ;) tut meiner laune keinen abbruch ;)
News