Kommentare » Übersicht » 29.10.2010 » Um Himmels Willen! Die würd...

29.10.2010 15:16:20 | von Chilibarbi zu man kann mich ja kleinlich nen...
Um Himmels Willen! Die würd ich nicht mehr zum spielen einladen, bevor deren Mutter ihr ein paar Manieren beigebracht hat. Sieht ja aus, als hätt ein Tornado gewütet. *kopfschüttel*

News