Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2010
» ne, das wird dann natürlich...
30.10.2010 12:11:02 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
ne, das wird dann natürlich schlimmer, wieso würd man sonst umziehen
News