Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2010
» Garantie für Besserung ist ...
30.10.2010 13:57:09 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Garantie für Besserung ist das nie. Gäbe es die, hätte er ja auch um Himmels Willen nie den aktuellen beschissenen Server geholt - dem war aber auch so... von daher. Aber hoffen darf man immerhin, also lasst uns einfach mal schauen!
News