Kommentare » Übersicht » 30.10.2010 » Garantie für Besserung ist ...

30.10.2010 13:57:09 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Garantie für Besserung ist das nie. Gäbe es die, hätte er ja auch um Himmels Willen nie den aktuellen beschissenen Server geholt - dem war aber auch so... von daher. Aber hoffen darf man immerhin, also lasst uns einfach mal schauen!

News