Kommentare » Übersicht » 30.10.2010 » und der alte server protest...

30.10.2010 15:33:09 | von Lucky zu Kurzmitteilung
und der alte server protestiert und wehrte sich heute nacht und den halben morgen mit rd. 10 stunden streik gegen seine abschaltung? Good luck!

News