@Temeritas Das wäre die Absicht weil sonst könnte ich ihn auch gleich ganz ausgeschaltet lassen. Ein Server sollte grundsätzlich nie off sein und was hier in letzer Zeit abging ist eigentlich unzumutbar. Ich sage dazu nur nichts mehr, weil ich einfach nicht mehr weiss was sagen...
@Tiana Vielleic...