Kommentare » Übersicht » 30.10.2010 » Dann wäre immerhin nicht ze...

30.10.2010 21:28:14 | von Tiana zu Kurzmitteilung
Dann wäre immerhin nicht zehn Stunden lang tote Hose aber generell würd ich sowieso sagen, dass es mal sinnig wär, dass Du Dir einen _vernünftigen_ Programmierer anlachst, wenn Du es schon nicht selbst kannst. Denn es ist unabhängig von ständigen Serverproblemen ja auch immer merklich ge...

News