Kommentare » Übersicht » 30.10.2010 » kenn ich, warte auch bis de...

30.10.2010 17:04:08 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
kenn ich, warte auch bis der Ex Arbeitgeber den Restlohn zahlt, aber denke das wird noch ne Weile dauern

News