Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2010
» kenn ich, warte auch bis de...
30.10.2010 17:04:08 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
kenn ich, warte auch bis der Ex Arbeitgeber den Restlohn zahlt, aber denke das wird noch ne Weile dauern
News