Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2010
» ja, das kenne ich nur zu gu...
31.10.2010 18:42:40 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
ja, das kenne ich nur zu gut!
bei dm geht´s mir auch oft so, dann sieht frau dies noch und braucht unbedingt das noch und 1,2,3 sind wieder 50,-€ flöten!
...aber morgen ist ja zum glück schon wieder der erste!!!
News