Kommentare » Übersicht » 31.10.2010 » ja, das kenne ich nur zu gu...

31.10.2010 18:42:40 | von eerdbeermilchshake zu Kurzmitteilung
ja, das kenne ich nur zu gut! bei dm geht´s mir auch oft so, dann sieht frau dies noch und braucht unbedingt das noch und 1,2,3 sind wieder 50,-€ flöten! ...aber morgen ist ja zum glück schon wieder der erste!!!

News