Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.10.2010
» bei mir war grad erst "...
31.10.2010 19:01:17 | von raindrop zu Kurzmitteilung
bei mir war grad erst "der erste" d.h. zahltag...aber naja, dafür brauch ich jetzt den monat über nichts wirklich teures mehr ;)
News