Kommentare » Übersicht » 31.10.2010 » bei mir war grad erst "...

31.10.2010 19:01:17 | von raindrop zu Kurzmitteilung
bei mir war grad erst "der erste" d.h. zahltag...aber naja, dafür brauch ich jetzt den monat über nichts wirklich teures mehr ;)

News