Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.11.2010
» Ja ich habe 10 Enkerl. Ich ...
01.11.2010 08:52:50 | von willibald zu Bunte Zeit.-
Ja ich habe 10 Enkerl. Ich wünsche Dir eine optimale Zeit,Frieden im Herzen weit und breit und das es Dir besser gehen möge nun. Liebe Grüße Willibald
News