Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.11.2010
» Ich finds einfach schön, da...
02.11.2010 18:48:49 | von zu Tagtt umgezogen
Ich finds einfach schön, dass der Betreiber dieser Seite(n), also Chris, jemand ist, der sich auch wirklich aktiv um alles kümmert. Dafür mal ein großes Dankeschön!!!
News