Kommentare » Übersicht » 02.11.2010 » schön, dass alles so schnel...

02.11.2010 21:46:03 | von zimtstern zu Tagtt umgezogen
schön, dass alles so schnell geklappt hat. ansonsten schließ ich mich maya an. klar, mich nervt´s auch ab und zu, wenn mal was hakt, aber ich find´s toll, dass du dich immer freundlich und schnell kümmerst. das ist viel wert und sowas hat man doch sonst eher selten.

News