Kommentare » Übersicht » 03.11.2010 » Aha, jetzt weiß ich, warum ...

03.11.2010 16:28:30 | von stauni zu Serverumzug 15.00 Uhr
Aha, jetzt weiß ich, warum Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Dass muss ja ein Stress für Sie gewesen sein. Nehmen Sie sich trotzdem Zeit. Ich sage Ihnen mal einen Satz, den ein früherer sächsischer Schuldirektor geprägt hat: "Immer hibsch die Reihe nach!" Mfg stauni

News