Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2010
» wenns dir nur um die arbeit...
03.11.2010 21:55:57 | von lore zu Arbeit
wenns dir nur um die arbeit geht, die du schreiben möchtest kannst du dir aber in beiden fächern themen aussuchen, die man begrenzen kann um gut darüber zu schreiben.
News