Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.11.2010
» ja...mein vater ist schon a...
03.11.2010 22:18:04 | von Sayu zu Kurzmitteilung
ja...mein vater ist schon auf 180 und will heute abend noch nen brief schreiben...
aber bei den langsamen rädern der bürokratie hoff ich inständig, dass das mit diesem job nun klappt...
News