Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.11.2010
» aslo ich finds nicht schlim...
04.11.2010 08:18:56 | von zu Rumgeknutscht
aslo ich finds nicht schlimm. wenn er gut küsst und du deinen spaß gehabt hast.. bist ja immerhin single..
liebe grüße(:
News