Kommentare » Übersicht » 04.11.2010 » aslo ich finds nicht schlim...

04.11.2010 08:18:56 | von zu Rumgeknutscht
aslo ich finds nicht schlimm. wenn er gut küsst und du deinen spaß gehabt hast.. bist ja immerhin single.. liebe grüße(:

News