Kommentare » Übersicht » 04.11.2010 » Kann mich Zimtstern nur ans...

04.11.2010 10:23:35 | von DarkRed zu Kleidungsprobleme
Kann mich Zimtstern nur anschließen... Also letzteren Absatz... Denn ich mags eigentlich auch mal etwas "spießiger", nur dass ich einen Rock angezogen hätte. ^^ Würde auch mal in die Stadt fahren, mir ne schwarze Hose, einen Blazer und irgendeine schöne Bluse geholt, muss ja nicht imm...

News