Kommentare » Übersicht » 04.11.2010 » Ich stimme zimtstern zu. Di...

04.11.2010 11:08:48 | von zu Kleidungsprobleme
Ich stimme zimtstern zu. Die mögen sicherlich die klassische Variante. Keine knalligen Farben, unauffällig, nicht weit ausgeschnittene Kleidung. Eigentlich alles das, was man sonst nicht anziehen würde. Etwas so: http://www.faz.net/s/RubB1763F30EEC64854802A79B116C9E00A/Doc~ECC22E3E6E07D4E2B9A8168...

News