Kommentare » Übersicht » 04.11.2010 » ich schließe mich da den an...

04.11.2010 11:22:06 | von Linea zu Kleidungsprobleme
ich schließe mich da den anderen an; gerade in den großen konzernen wird wert auf konservative, schlichte kleidung gelegt. zu einem dunkeln rock kannst du aber zum beispiel auch ruhig mal eine lilafarben strumpfhose anziehen und passendes top unterm blazer; machen hier die meisten - ich übrigens ...

News