Kommentare » Übersicht » 04.11.2010 » Ist der zu krass (und ich w...

04.11.2010 11:53:19 | von Kamuffel zu Kleidungsprobleme
Ist der zu krass (und ich würde da noch was drunter anziehen, ne Bluse die eben bis oben zugeht - ich mag keine solchen grossen ausschnitte) http://www.jelmoli-shop.ch/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Jelmoli-JelmoliCh-Site/de_CH/-/CHF/SH_ViewProduct-ArticleNo;sid=0sLNGo05r-SmG8Hrs2QocuEzFJcYGhdTwhWr...

News