Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » "...wenn das Gute lieg...

05.11.2010 03:07:53 | von Kätzerin zu what a wonderful world
"...wenn das Gute liegt so nah..." Warum verreist Ihr überhaupt noch? Jedenfalls ausgiebiges Lob an den begnadeten Meister der Fotographie, und weil's vermutlich schon zu spät ist, fällt noch nachträglich ein extra anerkennendes Lorbeerblatt für Eure stimmungsvolle Herbstdeko dra...

News