Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » Waaahnsinn! Sehr schön! Ic...

05.11.2010 03:12:09 | von Shila zu what a wonderful world
Waaahnsinn! Sehr schön! Ich finde es schade, dass manche Menschen keinen Blick für die Schönheit der Natur haben. Wie kann man nur... Tolle Fotos auf jeden Fall!

News