danke euch drei nachteulen für eure lieben kommis
hab mal [b]bei den sunset-pix[/b] statt der stark verkleinerten versionen [b]größere versionen hochgeladen[/b], damit man mit einem [b][u]klick aufs foto[/u][/b] noch mehr vom superpanorama sieht, die fensterbreite sind volle 6 m...