Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » wunderwunderschön!!! :-X i...

05.11.2010 09:34:43 | von grummel zu what a wonderful world
wunderwunderschön!!! ich muss da auch immer aus dem fenster gucken, es ist doch einfach jedes mal beeindruckend! und die fensterfront ist ja echt praktisch, so groß und sieht aus wie ein filmstreifen also bei uns kommen die rolläden auch erst runter, wenns stockfinster ist!

News