Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» Bei uns ist der Herbst auch...
05.11.2010 09:49:14 | von lorus zu what a wonderful world
Bei uns ist der Herbst auch so wunderbar farbig. Ich verspüre das Bedürfnis zu malen. Aber mit meinen 2 linken Händen wird da wohl nichts draus.
Jedenfalls vielen Dank für die Fotos.
News