Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » Bei uns ist der Herbst auch...

05.11.2010 09:49:14 | von lorus zu what a wonderful world
Bei uns ist der Herbst auch so wunderbar farbig. Ich verspüre das Bedürfnis zu malen. Aber mit meinen 2 linken Händen wird da wohl nichts draus. Jedenfalls vielen Dank für die Fotos.

News