Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » Ich hoffe sehr auf klare Nä...

05.11.2010 11:22:35 | von Shila zu what a wonderful world
Ich hoffe sehr auf klare Nächte und darauf, Nordlichter zu sehen. Dann werde ich auch versuchen Bilder zu machen . Allerdings ist bei meiner Digi-Cam fraglich, ob es gelingen wird. Mal sehen .

News