Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» Ich hoffe sehr auf klare Nä...
05.11.2010 11:22:35 | von Shila zu what a wonderful world
Ich hoffe sehr auf klare Nächte und darauf, Nordlichter zu sehen. Dann werde ich auch versuchen Bilder zu machen
. Allerdings ist bei meiner Digi-Cam fraglich, ob es gelingen wird. Mal sehen
.
News