Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » Bei mir würd da nen Badmint...

05.11.2010 13:40:51 | von Norina zu Kurzmitteilung
Bei mir würd da nen Badminton Schläger nich ausreichen. Ein Basi wär da besser...

News