Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» Ja, selbst 6 Uhr ist verdam...
05.11.2010 18:00:09 | von memory zu temporäre Versetzung in eine andere Abteilung
Ja, selbst 6 Uhr ist verdammt mies... aber alles was vor 6 Uhr ist, ist einfach unmenschlich
News