Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » die gez ist außerdem ein ve...

05.11.2010 18:19:18 | von zu GEZahlt?
die gez ist außerdem ein verdammter stalker-verein. ich bin in den letzten 3 jahren zweimal umgezogen und war nicht schlecht erstaunt wie schnell die briefe bei mir gelandet sind...

News