Erstmal vorneweg, dankeschön für die ganzen Verbesserungen! Ich finde es super, dass du so gut erreichbar bist und dich in der ganzen Zeit immer sehr offen für unsere Ideen und Wünsche gezeigt und eingesetzt hast.
Leider kommt jetzt ein kleines Aber: seit gestern taucht immer wieder die Fe...