Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » Mir ist da (in Zusammenarbe...

05.11.2010 20:39:19 | von zu Neues
Mir ist da (in Zusammenarbeit mit noch jemanden) ein neues cooles Feature eingefallen - Lesezeichen. - Will heißen, ich lese bei jemanden und habe mir mal vorgenommen von vorn bis hinten alles durchzuschauen - dann wär das gut ein Lesezeichen zu setzen um später zu wissen wo man eben weiter lesen...

News