Mir ist da (in Zusammenarbeit mit noch jemanden) ein neues cooles Feature eingefallen - Lesezeichen. - Will heißen, ich lese bei jemanden und habe mir mal vorgenommen von vorn bis hinten alles durchzuschauen - dann wär das gut ein Lesezeichen zu setzen um später zu wissen wo man eben weiter lesen...