Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» Cool! Ich arbeite in dem gl...
05.11.2010 20:47:27 | von Norina zu Vorstellungsgespräch in Paris!
Cool! Ich arbeite in dem gleichen Bereich...aber auf deutsch!
News