Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » na dann mal gute besserung ...

05.11.2010 21:49:25 | von zu Ich habe Bauschmerzen^^
na dann mal gute besserung . das mit den noten wird schon wieder.. mit ein bisschen anstrengen & lernen bekommste das sicher hin . liebe grüße(:

News