Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» na dann mal gute besserung ...
05.11.2010 21:49:25 | von zu Ich habe Bauschmerzen^^
na dann mal gute besserung
. das mit den noten wird schon wieder.. mit ein bisschen anstrengen & lernen bekommste das sicher hin
. liebe grüße(:
News