Kommentare » Übersicht » 05.11.2010 » =) ich bin 23 und hab erst ...

05.11.2010 22:53:19 | von Bambi zu Kurzmitteilung
=) ich bin 23 und hab erst vor drei monaten die vorzüge von rouge entdeckt und gelernt wie man es vernünftig benutzt. man lernt ein leben lang =)

News