Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.11.2010
» =) ich bin 23 und hab erst ...
05.11.2010 22:53:19 | von Bambi zu Kurzmitteilung
=) ich bin 23 und hab erst vor drei monaten die vorzüge von rouge entdeckt und gelernt wie man es vernünftig benutzt. man lernt ein leben lang =)
News