Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » dann mal daumendrück! *u-p*...

06.11.2010 01:45:50 | von Lucky zu Vorstellungsgespräch in Paris!
dann mal daumendrück! hatte früher auch öfters marketing- und werbemäßig in paris zu tun, dafür hat aber zum glück immer englisch gereicht Good luck!

News