Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » ich hab mich vor über zehn ...

06.11.2010 10:47:28 | von julisengel zu GEZahlt?
ich hab mich vor über zehn jahren gleich nach auszug angemeldet und habe noch jahre später post zu meinen eltern bekommen. ich möge mich doch bitte anmelden bei meinem letzten anruf auf diese post, habe ich denen dermaßen die hölle heiss gemacht... jetzt haben sie es scheinbar endlich ges...

News