Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » wir stecken da nicht drin ....

06.11.2010 13:02:29 | von zu die fotos machen einen ganz falsches bild
wir stecken da nicht drin ... am End schmollt sie nur noch immer ein wenig und das gibt sich ... für mich sieht es jedenfalls im Großen und Ganzen nach Zufriedenheit aus ... [img]/archive/images/comments/inside/1263_smilina.gif[/img]

News