Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » :-X wann i g'wusst hätt, wo...

06.11.2010 16:35:50 | von Lucky zu bergvagabunden "on the road"
wann i g'wusst hätt, wo i di finden könnt nee, da meine sehr eifersüchtige (aller-)liebste schon mit mir war, hätte mich auch nur die andeutung eines solchen gedankens ganz sicher den kopf gekostet aber du kannst mir/uns vielleicht verraten, mit welchem dünger in tirol die bal...

News