Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » Ui, ne App wär echt hübsch ...

06.11.2010 16:39:32 | von zu Kurzmitteilung
Ui, ne App wär echt hübsch - für Kurzmitteilungen z.B. oder den Chat. ^^

News