Kommentare » Übersicht » 06.11.2010 » *Schmacht* Südtirol !! Bei ...

06.11.2010 21:52:02 | von suza zu bergvagabunden "on the road"
*Schmacht* Südtirol !! Bei Toblach fahren wir immer erst einmal geradeaus nach Innichen und erst dort links nach Sexton. Das ist mein Lieblingsplatz *seufzg* Tolle Reise, freue mich schon auf die Fortsetzung (dachte schon ich hätte keine Leseerlaubnis mehr).

News