Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2010
» @Doc: Wenn ich mir eine Bos...
07.11.2010 11:10:08 | von lorus zu Sonntagmorgen
@Doc: Wenn ich mir eine Bosheit erlauben darf
, würde ich sagen, dass ich Krähen vorziehe.
News