Kommentare » Übersicht » 07.11.2010 » @Doc: Wenn ich mir eine Bos...

07.11.2010 11:10:08 | von lorus zu Sonntagmorgen
@Doc: Wenn ich mir eine Bosheit erlauben darf , würde ich sagen, dass ich Krähen vorziehe.

News