Kommentare » Übersicht » 07.11.2010 » Ja ich war im bayrischen Wa...

07.11.2010 11:12:30 | von willibald zu Einfach mildes Wetter und richtig denken.-
Ja ich war im bayrischen Wald und machte dieses Foto,fragte zuerst,alles ok.

News