Kommentare » Übersicht » 07.11.2010 » Ja ich habe viel zu tun ab...

07.11.2010 11:19:07 | von willibald zu Einfach mildes Wetter und richtig denken.-
Ja ich habe viel zu tun ab dieser Jahreszeit,für Weihnachten basteln,Krippen bauen,mit Hund runde gehen,Musik machen und vieles mehr.

News