Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.11.2010
» Ja ich habe viel zu tun ab...
07.11.2010 11:19:07 | von willibald zu Einfach mildes Wetter und richtig denken.-
Ja ich habe viel zu tun ab dieser Jahreszeit,für Weihnachten basteln,Krippen bauen,mit Hund runde gehen,Musik machen und vieles mehr.
News