Kommentare » Übersicht » 07.11.2010 » Ich habe nochmal eine kurze...

07.11.2010 20:40:50 | von Linea zu Neues
Ich habe nochmal eine kurze Frage: wie kann ich eine Nachricht an mehrere User senden als "Rundnachricht"?

News