Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.11.2010
» hach ja, kraniche hab ich a...
08.11.2010 13:54:08 | von grummel zu wenn die kraniche ziehen
hach ja, kraniche hab ich auch schon einige gesehen. schön! und der dicke hat sich doch seinen winterschlaf verdient, wenn er dieses jahr so brav war!
die zeit bis zum frühling geht ja zum glück immer schnell vorbei!
News