Kommentare » Übersicht » 08.11.2010 » ich schreib das jetzt mal i...

08.11.2010 20:53:01 | von KäptnHook zu Neues
ich schreib das jetzt mal im namen mehrerer chatter, es wurde dort verschiedentlich gewünscht, dass man von aussen sehen kann, wer im chat ist. kann man sowas einrichten? die wer ist online site bringt da nichts, weil unsichtbare dort natürlich auch nicht gesehen werden, ausserdem ist das recht um...

News